SPONSOREN

Sponsor der Spanischen Hofreitschule zu sein bedeutet nicht nur, öffentlich kulturelle Verantwortung zu zeigen und für österreichische Tradition einzustehen, sondern auch in den Genuss zahlreicher Vorteile zu kommen, die ausschließlich eine weltweit einzigartige Institution wie eine Spanische Hofreitschule bieten kann. Unser Haus blickt auf eine 450 Jahre währende, bewegte Geschichte zurück und ist bis heute eines der großen Wahrzeichen unseres Landes. Die Spanische Hofreitschule genießt in der ganzen Welt eine einzigartige Reputation und gilt als eine der bekanntesten Marken Österreichs.

Sponsor der Spanischen Hofreitschule zu sein oder werden zu wollen, bedeutet daher von einem ganz besonderen Markentransfer zu profitieren, der national und international mit Werten wie Einzigartigkeit, höchster Präzision, Harmonie, Professionalität, Tradition, Eleganz und bester Qualität einher geht.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme bei der Direktion der Spanischen Hofreitschule:

Tel.: +43-1-533 90 31-27
Fax: +43-1-533 90 32-77
geschaeftsleitung@srs.at